Es gibt eine Dame, die sicher ist, daß alles, das funkelt, Gold ist und sie ein Treppenhaus zum Himmel kauft, wenn sie dort sie weiß erhält, wenn alle Speicher mit einem Wort geschlossen werden, das sie erhalten kann, was sie für Ooh-ooh-ooh, ooh ooh ooh ooh-ooh kam und sie ein Treppenhaus zum Himmel kauft Es gibt ein Zeichen auf der Wand, aber sie möchte sicher sein, daß ‘ Ursache Sie manchmal Wörter haben zwei Bedeutungen in einem Baum durch den Bach dort ist ein Singvogel kennen, der manchmal alle unsere Gedanken sind misgiven singt Ooh, bildet er mich Wunder Ooh, es bildet mich Wunder Es gibt ein Gefühl, das ich erhalte, wenn ich zum Westen schaue und mein Geist für das Verlassen in meinen Gedanken schreit ich Ringe des Rauches durch die Bäume und die Stimmen von denen gesehen habe, die schauend stehen Ooh, bildet es mich Wunder Ooh, es bildet mich Wunder wirklich Und es whispered, daß bald, wenn wir aller Anruf die Melodie dann das piper uns führen zu folgern und ein neuer Tag für die dämmert, die, die lang stehen und die Wälder hallen mit Gelächter wider Ohh-ooh ohh-ooh ohh-ooh ohh-ooh ohh hoh Wenn es eine hastige Geschäftigkeit in Ihrem hedgerow werden nicht alarmiert gibt, daß jetzt es ein Frühling gerade ist, der für die Mai-Königin ja sauber ist, dort ist zwei Wege, die Sie durch gehen können aber, langfristig gibt es ruhige Zeit, die Straße zu ändern Sie eingeschaltet sind Und es bildet mich Wunder Ahhh, hoh-hoh Ihr Kopf summt und er geht nicht, falls Sie nicht der pipers Sie anrufend, um ihn zu verbinden liebe Dame kennen, kann Sie den Wind hören durchzubrennen und Sie kannte Ihre Treppenhauslügen auf dem whispering Wind (Guitarre Solo) Und da wir auf unten der Straße unsere Schatten wickeln, die höher sind, als unsere Seele dort eine Dame wir geht, die alle wissen, wem weißes Licht glänzt und zeigen möchte, wie noch ev’rything an Gold wendet und wenn Sie sehr stark hören, die Melodie zu Ihnen schließlich kommen, wenn alle eins sind und man alles ist, yeah-ee-yeah, zum zu sein ein Felsen und nicht zu rollen Und sie kauft ein Treppenhaus zum Himmel